Das nette Buch für Freunde
Einträge: 236    |    Aufrufe: 26374

« Homepage    |    Eintragen »



 
Erika schrieb am 21.09.2014 - 16:15 Uhr

Zum Herbstanfang.
Die Blumenpracht ist zum teil verblüht,
die Blätter verlieren ihr grün und färben sich bunt.
Der Gabentisch ist reichlich gedeckt und die Tiere
legen ihren Wintervorrat an.
Die Herbstmaler verwandeln die Natur in eine bunte
Farbenpacht.
Die Tage werden kürzer und die Nächte kühler.
Auch die Herbstzeit hat seine schönen Seiten.
Die Jahresuhr bleibt nicht stehen,sie dreht sich weiter
und weiter.
Liebe Gerhild,ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit
und Grüße dich herzlich.
L.G.v.Erika.
(Text v.Erika) Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Kellermaus schrieb am 20.07.2014 - 20:51 Uhr

Hallo Gerhild, über einige andere HP bin ich hier gelandet und habe Deine Lebensgeschichte gelesen - ich wünsche Dir weithin viel Glück und allerbeste Gesundheit - übrigens: eine interessante HP. Werde noch ein bissel stöbern..
herzliche Grüße aus Falkensee von Ingrid alias Kellermaus


HomepageE-Mail

Udo schrieb am 05.07.2014 - 19:52 Uhr

Guten Abend liebe Gerhild!
Habe mal angefangen auf deiner HP zu lesen, aber für den Rest werde ich wohl noch ein paar Wochen brauchen bei der fülle.
Mal ne Frage hast Du eigendlich eine eigene HP, denn wenn ich auf die Puzzle Bilder geklickt habe, kam es mir so vor, als wenn ich auf eine andere HP gelandet bin.
glg Udo


E-Mail

Kurt schrieb am 15.06.2014 - 21:00 Uhr

Hallo und guten Abend
Wenn ich schon mal da bin, möchte ich dann nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen, dir viel Glück und Gesundheit wünschen. Lg Kurt Smilie


HomepageE-Mail

Erika schrieb am 03.06.2014 - 21:34 Uhr

Hallo liebe Gerhild,
zum Pfingstfest sende ich dir liebe Grüße und wünsche dir schöne,sonnige Pfingstfeiertage wo immer du auch z.Zt.bist.Mach es gut und sei lieb gegrüßt von Erika. Smilie


HomepageE-Mail

Fil u.Flo m.Erika schrieb am 28.04.2014 - 22:36 Uhr

Hallo liebe Gerhild und Schnurrnase Lilli.
Der Mai naht und die Natur ist erwacht
und alles blüht in seiner schönen Pracht.
Fröhlich zwitschert es in den Zweigen
man hört es stets von nah und fern.
Die Bienchen fliegen summend umher
und sammeln fleißig den süßen Nektar ein.
Zum Wonnemonat Mai senden wir euch liebe Grüße
und wünsche euch einen schönen Maifeiertag.
(Text v.Erika)

Liebe Grüße senden Fil,Flo und Erika.
Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Babsy u. Urmelchen schrieb am 26.04.2014 - 13:07 Uhr

Huhu meine liebe Gerhild und Liebe Lilli, wir waren auch mal wieder hier und hoffen, Euch geht es gut und Ihr seid gsund und munter? Wir wünschen Euch ein tolles und vorallem sonniges Wochenende! Bei uns gibt es übrigens ein neues Adopti Smilie Ganz liebe Knuddelchens und Grüße von Eurer Biene mit Babsy und Urmelchen


HomepageE-Mail

elisabeth schrieb am 22.03.2014 - 20:16 Uhr

Liebe Gerhild.
Freut mich das du an mich gedacht hast ,Und das du auch wieder kommst.Herzlichen Dank für deinen Eintrag mit den schönen Gedicht,leider ist es wieder Kälter geworden.Wünsche dir eine schöne Zeit.liebe grüße Elisabeth


HomepageE-Mail

ZanZarah schrieb am 22.03.2014 - 07:02 Uhr

Guten Morgen liebe Gerhild!

Tausend lieben Dank für Deinen Eintrag in mein GB - Danke Dir auch ganz herzlich für Deine Genesungswünsche!

Es freut mich sehr, das mir meine Ü-Bilder und Globen so gut gefallen! :-)

Wünsche Dir - Euch noch eine wunderschönes Wochenende und bleibt gesund ! Einen superschönen Frühling Dir- Euch von Herzen!

Ganz, ganz liebe Grüsslies von Deiner ZanZarah


HomepageE-Mail

Erika schrieb am 20.03.2014 - 19:14 Uhr

Der Frühlingsanfang zeigte sich heute von der besten Seite.
Ach wie fein,es gab herlichen Sonnenschein den ganzen Tag.
Zum Frühlingsanfang liebe Gerhild sende ich dir liebe Grüße
und wünsche dir eine schöne Frühlingszeit.
Liebe Grüße von Erika.

Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!